Workshops im kunstfreiraum

Nichts geht über den direkten, kreativen Austausch bei der Zusammenarbeit in Atelier.

Für uns im kunstfreiraum ist es sehr wichtig, dass sich die Teilnehmer:innen entspannt und intensiv in den Malprozess vertiefen können. Wir halten die Gruppen deshalb bewusst klein (max. 8 TN), damit die Dozentinnen jede(n) individuell begleiten und unterstützen können.

Online-Workshops

Der Präsenzunterricht war während der Pandemie nur sehr beschränkt möglich, deshalb haben wir als Alternative die beiden Grundlagen das „Grosse Enkaustik 1 x 1“ und das „Kaltwachs 1 x 1“ entwickelt.

Die Online Kurse sind vollständig aufgezeichnet, und Du kannst sie Dir jederzeit und immer wieder ansehen, wann es für Dich am besten passt. Alle Teilnehmer:innen der Kurse treffen sich ein Mal im Monat in einem Live Call und können sich in der geschlossenen Facebook Gruppe austauschen und jederzeit Fragen stellen.

Neben den beiden Grundlagen Workshops, gibt es auch kürzere Workshops zu Spezialthemen.

Aktuellste News