Unterschiedlicher geht nicht…

September Kreativ Werkstatt

… war der erstaunte Kommentar der Teilnehmer, als wir uns nach zwei intensiven Tagen zum Abschluss die verschiedenen Arbeiten angesehen haben. Zwar haben alle vorwiegend monochrom, d.h. mit nur einer Farbe in der Kombination mit schwarz und weiss gearbeitet. Man glaubt gar nicht, wieviele  Farbschattierungen sich so aus einer Farbe herausholen lassen, und wie unterschiedlich die Arbeiten waren, die so entstanden sind.

Vier der Teilnehmerinnen waren zum zweiten Mal dabei, und schon etwas vertrauter und entsprechend mutiger im Umgang mit der Kaltwachstechnik. Für die anderen vier war alles noch neu. Sie konnten sich problemlos auf das Thema einlassen. Die zwei Tage vergingen im Flug.

Der nächste Kreativ-Workshop findet während der ARTE Binningen am Wochenende vom 9./10. November 2019 in der inspirierenden Werkstadt5 in Binningen statt.

Ich hätte gerne die kostenlosen 6 Encaustic-Tips!

Download Freebie

Aktuellste News