Erfolgreiche Workshop Premiere

Schnee an einem Nachmittag im Mai hat die Heizungsanlage in der fabelhaften Werkstatt der Schlosserei Fünfschilling in Binningen am Samstag definitiv überfordert.

Alle Teilnehmer, in dicke Kleidung gehüllt, aber dennoch gut gelaunt, liessen sich am vergangenen Wochenende auf das Abenteuer ein, ihre Kreativität zu entdecken. Es war beeindruckend zu sehen, wie sich alle trotz der Kälte auf den Prozess einliessen, und sich stundenlang in ihre Arbeiten vertieft haben.

„Ich hätte nie gedacht, das ich das kann“ war eine Schlussbemerkung am Sonntag, die mich besonders freute, denn genau um das ging es an diesem Wochenende: das eigene Potenzial zu erkennen.

Die nächsten Kreativ Workshops finden an den Wochenenden vom 17./18. August 2019 und am 9. bis 10. November 2019 während der ARTE Binningen statt.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Werkstadt5, meinen Mann Pit, der uns am Samstag mit einem ausgezeichneten Spaghetti-Mittagessen gerettet, und alle Fotos gemacht hat.