Die zwei Tage Meisterkurs mit Gabriele und den zwei Claudia’s im Atelier von Geistreich in Dortmund waren inspirierend, intensiv, fordernd und bereichernd zu gleich.

Es war ein Erlebnis, bei dieser Livestream Premiere dabei zu sein, obwohl es schon sehr gewöhnungsbedürftig ist, während des Arbeitens über so lange Zeit gefilmt zu werden. Nachdem erste technische Schwierigkeiten behoben wurden, waren am Sonntag über 300 Menschen aus der ganzen Welt live mit dabei.

Der Zusammenschnitt der beiden Tage dauert immer noch sagenhafte 9 (!) Stunden. Er zeigt uns auch in der Auseinandersetzung mit unseren „Kampfbildern“, was ja bei dieser anspruchsvollen Technik für die ZuschauerInnen beruhigend sein kann 🙂

Dieser Meisterkurs kann jetzt bei Geistreich erworben werden. Allen, die bis anhin noch nicht mit Gabriele Musebrink gearbeitet haben, vermitteln die Videos authentische Einblicke in die kreative Atmosphäre in ihren Kursen. Für diejenigen, die sie bereits kennen – ein intensives, virtuelles Wiedersehen.