Kaltwachs und Enkaustik – Die Unterschiede in 3 Minuten

Im August 2019 habe ich in Dortmund bei Susanne und Steffen Rolla von Geistreich zwei Videos zum Thema Wachs gedreht. Eines zur Enkaustik (Warmwachs) und das andere zur Kaltwachstechnik.

Als Einführung habe ich versucht, die wichtigsten Unterschiede der zwei Techniken, die  beide auf einer Mischung von Bienenwachs und Dammarharz basieren, kurz zu erklären.

Wer sich dafür interessiert, kann sich in knapp drei Minuten einen guten ersten Überblick verschaffen. Dieser Teil des Videos wird von Geistreich kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Kosten bei Geistreich belaufen sich auf € 39.95 für das Enkaustik und auf 25 Geistreich Credits für das Kaltwachsvideo.

Wer Fragen hat, kann mich jederzeit gerne kontaktieren.

Ich hätte gerne die kostenlosen 6 Encaustic-Tips!

Download Freebie

Aktuellste News