EricaFankhauser (11 von 11)Ein Genuss war die Vernissage von Erica Fankhauser unter dem Motto „Weatherbeaten and Snow White“ im  Restaurant Brücke in Niedergösgen in zweierlei Hinsicht.  Eine Augenweide sind Ericas Werke, die  in den hellen, modernen Räumen wunderbar zur Geltung kommen. Aber auch das Vernissage Menü im Gault Millau Restaurant Brücke verwöhnte unseren Gaumen.

Erica Fankhauser ist in dem angenehmen Ambiente dabei nicht nur mit Bildern in der ihr eigenen  Mischtechnik vertreten, sondern auch mit einigen Objekten, darunter sehr witzige, kleine Tischwürfel im Format 10cm mal 10cm. Die teils grossformatigen Bilder setzen auf Linien und Formen und pastellene Farbkontraste, aber auch auf Strukturen und Flächeneinteilungen und berühren durch ihre Tiefe und ganz spezielle Haptik – seht selber in der Galerie.

Oder noch besser: Geht in Niedergösgen auf einen Kaffee oder ein Abendessen vorbei – es lohnt sich, wie gesagt, in doppelter Hinsicht.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen