Nationaler Solidaritätstag Covid 19

Eine Aktion der Glückskette

Am 16. April 2020 veranstaltet die Schweizerische Glückskette einen Nationalen Solidaritätstag  für Menschen, die besonders unter der Coronavirus-Pandemie und ihren Folgen leiden.

Ich würde diese Aktion gerne mit dem Verkauf der Kunstkarten unterstützen, die ich an Ostern gestaltet habe. Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf der Karten werde ich der Glückskette spenden.

Ein Beitrag von CHF 25 pro Karte (A5 inkl. Couvert) wäre toll. Wer mehr spenden möchte – gerne.

Bitte Karten auswählen und das untenstehende Bestellformular ausfüllen. Es sind alles Unikate – dr Schneller isch dr Gschwinder. Überweisungen bitte auf das folgende Konto bei der BLKB: IBAN CH79 0076 9016 2150 1020 2.

Da noch noch viele zusätzliche Kartenwünsche eingegangen sind, habe ich noch eine zweite Serie gemacht. Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung und bleibt gesund.

Bettina

1470 CHF

Ganz herzlichen Dank!

Glückskette

Nationaler Solidaritätstag Covid 19

Erste Serie

alle gespendet

Zweite Serie

noch wenige zu haben

Bestellung